Thema ansehen
Sendungen vom 02.02.15 - 08.02.15
|
|
Darkness |
Geschrieben am 31.01.2015 um 20:58
|
Seiten Administrator Beiträge: 22 Registriert am: 09.10.14 |
Vorschau der Sendungen vom 02.02. - 08.02.2015 Schaut bitte für genauere Angaben zu den Sendezeiten bei uns in den Sendeplan, es kann sich immer mal was ändern, in dem Sendungen hinzu kommen oder ausfallen... Mit Klick auf hier, gelangt ihr direkt dort hin. Wir wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt und viele schöne musikalische Stunden mit uns Liebe Grüße, das B-radio4u - Team |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 01.02.2015 um 02:47
|
Am Montag, ist bekanntlich Schontag, doch hier haltet fest eure Hüte, nachmittags gehts los mit der Wundertüte. Es ist, so hoffe ich, für Jeden etwas dabei, falls nicht - ihr habt auch Wünsche frei. Im Anschluss die Tina will nichts verlieren und mit euch zur Country Ranch galoppieren.. Auch bei ihr sind Wünsche zur Sendung gern gesehen, drum nehmt ruhig teil am sendegeschehen... Macht euch danach noch nicht fürs Bette bereit, denn jetzt wirds wieder für den didi Zeit... er präsentiert euch ruhig und nicht trabend, die neuen Media Control Charts am Montagabend.. |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 01.02.2015 um 03:20
|
Wir schwenken zum Dienstag, dort is noch viel frei, doch die Blueeyes ist hier wie immer dabei.. Verschiedene Lieder in deutsch im Gepäck, nein nicht nur Schlager, bekommt keinen Schreck.. Mehr gibts vom Dienstag noch nicht zu berichten, gibt es was Neues, so werdet ihrs sichten. Denn manchmal taucht so ganz spontan, noch eine Sendung auf im Plan... |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 01.02.2015 um 15:37
|
Am Mittwoch wirds nicht ganz so spät, da entführt euch Tina ab ins Beet. Kreuz und quer, ich weiß von nix, spielt sie für euch dann einen Mix. Vielleicht kommt an dem Tag noch was hinzu, glaub mir, ich bin genauso gespannt, wie du. Nun wird der Mittwoch erst einmal versenkt und dem Donnerstag Aufmerksamkeit geschenkt. |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 01.02.2015 um 22:02
|
Am Donnerstag schnürt Blueeyes das Paket, geht auf Sendung mit dem Titel Querbeet. Sie greift mal hier hin und mal dort, auch Wünsche nimmt sie mit an Bord. Auch ich bin schon am überlegen und werd wohl was zum Besten geben.. Was genau kann ich nicht sagen, mir fehlen Ideen an manchen Tagen... |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 01.02.2015 um 22:18
|
Was der Freitag uns zu bieten hat? Ganz klar das Wochenende naht... Mit - Hallo und guten Morgen Deutschland, setzt Tina Eure Boxen in Brand. Freitag dann ab 14 Uhr, von Müdigkeit hier keine Spur. Darkness Mittags nicht zur Nacht, hat euch zauberhafte Momente mitgebracht. Freitag Abend hat DJ Spirit die Chance, er macht sich zurecht und spielt Techno und Trance. Auch dort werden eure Boxen nicht verschont, doch das seid ihr sicher bei ihm schon gewohnt. |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 01.02.2015 um 22:37
|
Chey bittet euch nun aufzusteh´n, denn sie sendet Samstag schon um zehn. Wirft euch raus aus euren Federn. Na? Wer wird denn da noch zögern? Der Samstag ist nicht für Kunstbanausen, es rummst dann schön aus Oberhausen. Ab 20 Uhr wird es schön poppig, danach wird es noch rockig. Blueeyes und didi geben sich die Ehre, wie langweilig wohl der Abend sonst wäre. Vielleicht dürfen sie auch dich begrüßen, um dir den Abend zu versüßen... |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 01.02.2015 um 22:42
|
Im Bett da sterben viele Leut, drum bittet Chey zur Heiterkeit sie wirft Euch raus aus Euren Federn, bei flotter Musik könnt ihr nicht zögern. Ein bisschen Blues, das ist doch fein, drum hört zum Schluss beim didi rein. Der Sonntag läutet´s Ende ein, was wird dann wohl am Montag sein? |
|
Springe ins Forum: |