Thema ansehen
Sendungen vom 09.02.15 - 15.02.15
|
|
Darkness |
Geschrieben am 08.02.2015 um 20:28
|
Seiten Administrator Beiträge: 22 Registriert am: 09.10.14 |
Vorschau der Sendungen vom 09.02. - 15.02.2015 Schaut bitte für genauere Angaben zu den Sendezeiten bei uns in den Sendeplan, es kann sich immer mal was ändern, in dem Sendungen hinzu kommen oder ausfallen... Mit Klick auf hier, gelangt ihr direkt dort hin. Wir wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt und viele schöne musikalische Stunden mit uns Liebe Grüße, das B-radio4u - Team |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 08.02.2015 um 20:31
|
Am Montag geht es los, mit der Tina schon ganz groß. Drum hört mal rein ab 18 Uhr, Doppelinterpreten hinterlassen ihr Spur. Macht euch danach noch nicht fürs Bette bereit, denn jetzt wirds wieder für den didi Zeit... er präsentiert euch ruhig und nicht trabend, die neuen Media Control Charts am Montagabend.. |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 08.02.2015 um 20:31
|
Wir schwenken zum Dienstag, dort is noch viel frei, doch die Blueeyes ist hier wie immer dabei.. Verschiedene Lieder in deutsch im Gepäck, nein nicht nur Schlager, bekommt keinen Schreck.. Mehr gibts vom Dienstag noch nicht zu berichten, gibt es was Neues, so werdet ihrs sichten. Denn manchmal taucht so ganz spontan, noch eine Sendung auf im Plan... |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 08.02.2015 um 20:34
|
Am Mittwoch gibt´s von Tina keine Hiebe, nein sie sendet Schlager mit Liebe. Merkt es Euch vor, ich sags Euch nur, den los geht die Sendung ab 18 Uhr. Vielleicht kommt an dem Tag noch was hinzu, glaub mir, ich bin genauso gespannt, wie du. Nun wird der Mittwoch erst einmal versenkt und dem Donnerstag Aufmerksamkeit geschenkt. |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 08.02.2015 um 20:38
|
Am Donnerstag macht euch bereicht, hat Blueeyes wieder Sendezeit. 2012 steht hier im Plan, ab 16 Uhr gehts los mit viel Elan. Vielleicht kommt an dem Tag noch was hinzu, glaub mir, ich bin genauso gespannt, wie du. Nun wird der Donnerstag erst einmal versenkt und dem Freitag Aufmerksamkeit geschenkt. |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 08.02.2015 um 20:42
|
Was der Freitag uns zu bieten hat? Ganz klar das Wochenende naht... Doch nicht nur das haben wir auf Lager, im Plan steht mit Tina, Kultschlager... Freitag Abend hat DJ Spirit die Chance, er macht sich zurecht und spielt Techno und Trance. Auch dort werden eure Boxen nicht verschont, doch das seid ihr sicher bei ihm schon gewohnt. Doch nun gebt gut Acht, ab 22 Uhr wird weiter gemacht. Beim Gedanken daran, werdet ihr schon bleich, die Reise geht ins Schattenreich. |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 08.02.2015 um 20:58
|
Am Samstag mach ich mich für Euch lang, und zieh euch mit an einem Strang, Nun seit doch mal ein wenig leise, ins Mittelalter geht die Reise, Danach kommt hierBlueeyes - die nette, mit ihrer Sendung Pop-Duette. Am Pc da neben an, da zappelt auch schon grad ihr Mann. Was ihr gleicht wisst und ich schon weiß, in seiner Sendung wird es heiß. Denn Rocktime ist jetzt angesagt, die Boxen werden angenagt. Doch was ertönt Euch dann im Ohr, Viel Bass und wumms dröhnt es im Chor.. Spirit dreht noch ein paar Runden, mit Dancefloor, die nächsten 2 Stunden. |
|
|
Darkness |
Geschrieben am 08.02.2015 um 20:59
|
Ein bisschen Blues, das ist doch fein, drum hört zum Schluss beim didi rein. Der Sonntag läutet´s Ende ein, was wird dann wohl am Montag sein? |
|
Springe ins Forum: |